Mason Family Gekommen, um zu töten

  • 24.04.2015
Artikel teilen:
Mason Family - News
Klicken für Großansicht

In vier Wochen erscheint das Debütalbum der Rap-Crew

Mit dem Untergrund ist es nun vorbei! Die Kölner Rap-Crew Mason Family wird Ende Mai ihr Debütalbum „E.M.I.M.” vorlegen und dann erstmals ihre (Zitat) „asozialen Ansagen und ihre pampige Attitüde“ einem noch größeren Publikum vorstellen.

Mason Family erlangte bereits Bekanntheit durch Teilnahmen an der VBT Splash! Edition 2014 und JuliensBlogBattle 2014 Aufmerksamkeit. Nachdem das Kölner Duo den HipHop.de Award „Upcoming Artists“ gewonnen hat, ist es nun an der Zeit, die Republik mit kompromissloser Gelassenheit auf „E.M.I.M.” ins Boot zu holen.

Der Spaß soll sich soundtechnisch zwischen Genie und Wahnsinn und bestialischen Beatproduktionen bewegen, die sich zwischen den Klängen von Cypress Hill, Public Enemy und The Prodigy einordnen lassen. Wir dürfen also gespannt sein, wenn „E.M.I.M.” am 29. Mai 2015 erscheint.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten