Christina Stürmer Zieht Bilanz

  • 29.04.2015
Artikel teilen:
Christina Stürmer - News
Klicken für Großansicht

Best-of-Album „Gestern. Heute.“ erscheint im Mai

Seit gut 13 Jahren ist die Österreicherin Christina Stürmer nun schon im Pop-Biz und hat in dieser Zeit acht Studioalben veröffentlicht, die sie zum erfolgreichsten österreichischen Popstar machten. Nun ist es an der Zeit Bilanz zu ziehen und sowohl in die Vergangenheit, als auch nach vorne zu schauen.

Dies tut Christina Stürmer mit dem 15 Tracks umfassenden Best-of-Album „Gestern. Heute.“, auf dem sich neben ihren großen Hits wie „Ich lebe“ und „Millionen Lichter“ auch zwei brandneue Titel befinden. Mit „Was wirklich bleibt“ und „Meer Seh‘n“ deutet die Sängerin mehr als an, wie es mit ihr in Zukunft weitergehen kann.

Gestern. Heute.“ erscheint am 15. Mai und bietet einen Blick auf das Gestern und auf das Heute, gesungen von einer der markantesten Stimmen, die in der deutschsprachigen Musiklandschaft zu Hause sind: Natürlich, bodenständig und selbstbewusst.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten