Britney Spears & Iggy Azalea Gemeinsame Single aus Britneys kommendem Studioalbum

  • 04.05.2015
Artikel teilen:
Britney Spears & Iggy Azalea - News
Klicken für Großansicht

„Pretty Girls“ schon jetzt hier hören

Ab sofort schwirrt der erste Vorbote zum neuen, inzwischen neunten Studioalbum von Britney Spears durch das Internet. Dabei handelt es sich um den Song „Pretty Girls“, den Britney zusammen mit der australischen Rapperin Iggy Azalea eingesungen hat. Das Stück ist HIER zu hören.

Der Song wurde von dem Trio The Invisible Men (Jason Pebworth, George Astasio und Jon Shave) produziert. Geschrieben wurde der Track von der britischen Songwriterin Maegan Cottone, Mitgliedern der Girlband Little Mix sowie Iggy Azalea. Seine offizielle TV-Weltpremiere wird der Song im Rahmen der diesjährigen Billbaord Music Awards am 17. Mai 2015 haben.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten