Cro Es ist vollbracht

  • 05.05.2015
Artikel teilen:
Cro - News
Klicken für Großansicht

Das Unplugged-Konzert ist im Kasten

Rapper Cro hat am vergangenen Montag im Ludwigsburger „Scala“-Kino sein Unplugged-Konzert für den Musiksender MTV aufgezeichnet. Dabei unterstützen den Shootingstar Kollegen wie Max Herre, Haftbefehl, Teesy, Die Orsons, Dajuan und Die Prinzen sowie eine 22-köpfige Band- und Orchesterbegleitung. In der vierstündigen Aufzeichnung erzählte Cro seine ganz persönliche „MTV Unplugged“-Story, bei der alle Songs einem Film-Genre zugeordnet und daraus kleine Sets von fünf bis sechs Songs zusammengestellt wurden.

Cro über die Aufnahmen: „Irre! Das war mit das Beste, was ich bis jetzt gemacht hab. Das Team war geil, die Umsetzung hat mega Spaß gemacht, das ganze Ding mit riesen Orchester zu spielen war der Wahnsinn. Alles geil!“. Wer sich davon überzeugen möchte, kann HIER ab sofort in den ersten Trailer zu Cros „MTV Unplugged“ anschauen. Der Auftritt erscheint am 3. Juli 2015 auf CD, DVD und Blu-ray.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten