Santiano Mit Siebenmeilenstiefeln

  • 07.05.2015
Artikel teilen:
Santiano - News
Klicken für Großansicht

Ende des Monats kommt Album Nummer drei

Das Debütalbum „Bis Ans Ende Der Welt“ (02/2012) ist noch gar nicht so lange her. Doch in noch nicht einmal 3½ Jahren haben sich Santiano zu einem der kommerziell erfolgreichsten Acts Deutschlands gemausert. Zwei Nummer-eins-Alben, zwei ECHOs, 5-Fach-Platin, einen Diamond Award und ausverkaufte Konzerttourneen – mehr geht nicht!

Jetzt legen Santiano mit ihrer Mischung aus Folk, Rock, Pop und Shanty nach und präsentieren am 29. Mai 2015 ihr neues Album „Von Liebe Tod Und Freiheit“. Entsprechend hochgelegt ist die Messlatte für das Werk. Doch Santiano machen mit jedem Ton deutlich, dass die Band glücklich ist mit dem, was sie tut und dass sie musikalisch erfüllt ist – nachzuhören in drei Wochen auf „Von Liebe Tod Und Freiheit“.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten