Bill Wyman „Back To Basics“

  • 12.05.2015
Artikel teilen:
Bill Wyman - News
Klicken für Großansicht

Neues Soloalbum des Ex-Stones-Bassisten

Nach 23 Jahren veröffentlicht der ehemalige Bassist der Rolling Stones, Bill Wyman, sein neues Soloalbum „Back To Basics“. Terminiert ist das Album auf den 19. Juni.

Bill Wyman verließ die Rolling Stones im Jahr 1993 und machte sich danach auf vielfältige Art und Weise „selbstständig“. Er komponierte Filmmusik, schrieb Bücher, fotografierte und gründete die Band Bill Wyman´s Rhythm Kings. Doch jetzt ist nach mehr als zwei Dekaden wieder Zeit für ein Soloalbum.

Aus einem Fundus von mehr als 60 unveröffentlichten Songs sowie einigen neuen Stücken entwickelte Bill WymanBack To Basics“, auf dem Terry Taylor, Guy Fletcher, Graham Broad und Robbie McIntosh als Co-Musiker zu hören sind. Produziert wurde das Album, das eine Kombination verschiedener Stile und Genres, die hervorragend zusammenpassen, von Andy Wright (Jeff Beck, Eurythmics, Simply Red).

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten