Coasts Die Band vom „Der Nanny“-Soundtrack

  • 14.05.2015
Artikel teilen:
Coasts - News
Klicken für Großansicht

Zweite Single als Albumvorbote

Schon irgendwie unglaublich. Da ist diese eine neue Band aus dem englischen Bristol, die bis jetzt noch an ihrem Debütalbum arbeitet, aber allein über ihre bisherigen Single-Veröffentlichungen und Videoclips im Internet für so viel Furore gesorgt hat, dass sie vor lauter Tour-Anfragen und Live-Auftritten kaum mit den Album-Aufnahmen fertig zu werden scheint. Ihr Name: Coasts

Im April und Anfang Mai waren Coasts in den USA unterwegs, dann ging es weiter nach Europa, wo die Band u.a. am 30.05. in Hamburg im Molotow sowie am 31.05. in Berlin im Magnet Station machen wird, bevor es im Juni durch Großbritannien geht. Nebenbei stellten Chris Caines (Gesang), Liam Willford (Gitarre), James Gamage (Bass), David Goulbourn (Keyboards) und Ben Street (Drums) den Song „Rush of Blood“ für den Matthias-Schweighöfer-Film „Der Nanny“ zur Verfügung und haben aktuell die Single „Modern Love“ am Start.

Einen Einblick in die beiden Singles gibt es in Form der offiziellen Videoclips, die ihr HIER zu „Modern Love“ und HIER zu „Rush Of Blood“ sehen könnt.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten