Kwabs Album-Debüt in Deutschland verschoben

  • 14.05.2015
Artikel teilen:
Kwabs - News
Klicken für Großansicht

Neue Single „Fight For Love“ hier zu hören

Kwabs ist der neue Soul-Superstar aus Großbritannien. Nach seinen drei erfolgreichen Single-Veröffentlichungen „Wrong Or Right“, „Pray For Love“ und „Walk“, die auch in Deutschland durch die Decke ging und kurz vor einer Platin-Auszeichnung steht, warten nun alle auf sein Debütalbum „Love + War“, das am kommenden Montag im UK erscheinen soll.

In Deutschland wurde die Veröffentlichung zuletzt von Ende Juni auf den 11. September verschoben. Dafür ist Kwabs allerdings bei einigen Terminen im Sommer live zu sehen. Außerdem gibt es als kleine Überbrückung bis zur Album-VÖ in Deutschland die aktuelle Single „Fight For Love“ HIER kostenlos zu hören.

Die Live-Termine:

  • 29.05. YOU FM Night Hessentag
  • 12.06. Eins live ‚Eine Nacht in Bielefeld‘
  • 05.07. Summerjam Festival
  • 17. - 19.07. Melt! Festival
  • 13.08. Afrika-Karibik-Festival Aschaffenburg
  • 14.08. Utopia Festival bei Augsburg

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten