Rita Ora Ganz schön giftig

  • 18.05.2015
Artikel teilen:
Rita Ora - News
Klicken für Großansicht

Neue Single „Poison“ als Album-Vorbote

Mehr als 2½ Jahre ist es inzwischen her, dass Rita Ora mit dem „Ora“ betiteltem Album debütierte. Ihre letzte Single „I Will Never Let You Down“, die in Deutschland bis auf Platz 23 der Charts kam und in England Rita Oras vierte Nummer-eins-Single darstellte, hat ebenfalls schon ein ganzes Jahr auf dem Buckel. Es wird also dringend Zeit für Nachschub.

Das neue Album befindet sich in Arbeit und soll noch in diesem Jahr erscheinen. Als Songwriter und Produzenten sind u.a. Dr.Luke, Stargate und The Monsters And The Strangerz beteiligt. Vorab lässt die britische Sängerin mit jugoslawischen Wurzeln ihre neue Single „Poison“ auf die Hörer los. Der Track wurde von Sir Nolan (Lil Wayne, Kelly Clarkson, Chris Brown) produziert und soll die 24-Jährige erneut an die Spitze der Charts führen.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten