Thees Uhlmann Erster Roman

  • 20.05.2015
Artikel teilen:
Thees Uhlmann - News
Klicken für Großansicht

Exklusive Lese- und Hörprobe von „Sophia, der Tod und ich“

Thees Uhlmann kennt der geneigte Musikhörer von seiner Band Tomte sowie als Solokünstler. Sein letztes Album „#2“ (08/2013) erreichte Platz zwei der deutschen Charts. Doch Thees Uhlmann ist nicht nur als Musiker unterwegs. Er hat auch schon für verschiedene Zeitungen und Magazine geschrieben.

Jetzt wurde mit „Sophia, der Tod und ich“ der erste Roman des 41-Jährigen angekündigt. Erscheinungstermin ist der 08. Oktober 2015. Das Buch erscheint im Verlag Kiepenheuer & Witsch. Eine exklusive Lese- und Hörprobe von „Sophia, der Tod und ich“ könnt ihr HIER einsehen. Darüber hinaus begibt sich Thees Uhlmann im Oktober auf eine Lesereise. Dies sind die Termine:

  • 05.10. Schorkendorf, Jugendhaus
  • 06.10. Rees, Haldern Pop Bar
  • 08.10. Berlin, Babylon
  • 10.10. Hamburg, Laeiszhalle “Der Norden liest”
  • 11.10. Köln, Kulturkirche
  • 12.10. A - Wien, Stadtsaal
  • 13.10. Leipzig, Werk 2
  • Foto-Copyright by Ingo Pertramer (pertramer.at)

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten