LunchMoney Lewis Im Auge behalten

  • 21.05.2015
Artikel teilen:
LunchMoney Lewis  - News
Klicken für Großansicht

Videoclip zum Titeltrack der aktuellen EP

Gamal LunchMoney Lewis gehört laut dem Rolling Stone Magazine zu den wenigen Künstlern, die man in diesem Jahr unbedingt im Auge behalten sollte. LunchMoney Lewis arbeitete sich über diverse Mixtape-Veröffentlichungen, die in seiner Heimatstadt Miami für Aufsehen sorgten, zum Auftragssongwriter und Produzenten für Acts wie Juicy J, Meek Mill, Ace Hood, P. Diddy, Nicki Minaj, Fifth Harmony und Jessie J hoch.

Inzwischen lebt LunchMoney Lewis in Los Angeles und ist bei Dr. Lukes Label Kemosabe Records unter Vertrag. Mit seinen langjährigen Weggefährten JKash und Ricky Reed hat LunchMoney Lewis nun seine Debüt-EP „Bills“ fertiggestellt, die seit dem 11. Mai als Download bereitsteht und ab dem 5. Juni auf CD vorgelegt wird.

Das offizielle Video zum Titeltrack, das schon millionenfach aufgerufen wurde, ist HIER zu sehen. Das Debütalbum von LunchMoney Lewis soll voraussichtlich noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten