Måns Zelmerlöw Neues Album des ESC-Gewinners

  • 26.05.2015
Artikel teilen:
Måns Zelmerlöw - News
Klicken für Großansicht

„Perfectly Damaged“ erscheint am 5. Juni

Der Schwede Måns Zelmerlöw hat am vergangenen Samstag mit dem Song „Heroes“ den 60. Eurovision Song Contest gewonnen. Nach einem zeitweise heißen Kopf-an-Kopf-Rennen ließ er am Ende seine russische Konkurrentin Polina Gagarina doch recht deutlich hinter sich.

In seiner Heimat ist Måns Zelmerlöw schon seit zehn Jahren ein Star und landete u.a. mit seinen beiden Alben „Stand By For“ (2007) und „MZW“ (2009) auf dem ersten Platz der Charts. Mit „Perfectly Damaged“ steht nun das nächste Album bereit, das für den 5. Juni 2015 angekündigt wurde. Man darf gespannt sein, ob der Schwede mit seinem ESC-Erfolg im Rücken nun auch über die Landesgrenzen hinaus durchstartet.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten