Miss Platnum Neuer Videoclip seit 14:00 Uhr online

  • 29.05.2015
Artikel teilen:
Miss Platnum - News
Klicken für Großansicht

Nächstes Studioalbum bereits in der Mache

Das letzte Album von Ruth Maria Renner alias Miss Platnum ist noch gar nicht so lange her. „Glück Und Benzin“ erschien im März 2014 und war der erste deutschsprachige Album der gebürtigen Rumänin. Danach legte sich Miss Platnum gar nicht erst auf die faule Haut, sondern arbeitete weiter an neuen Songs.

Damit kündigt sich folgerichtig bereits das nächste Studioalbum der 34-Jährigen an. Einen Titel oder fixen VÖ-Termin gibt es allerdings noch nicht. Die erste Singleauskopplung daraus lautet „MDCHN (Mädchen sind die besseren Jungs)“ und steht ab heute (29. Mai) auch als Videoclip zur Verfügung, den ihr euch HIER ansehen könnt.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten