Led Zeppelin Finale Tranche der Re-Issue-Reihe

  • 10.06.2015
Artikel teilen:
Led Zeppelin - News
Klicken für Großansicht

Hört euch einen bis dato unveröffentlichten Song an

Mit der Veröffentlichung von „Presence“, „Coda“ und „In Through The Out Door“ am 31. Juli 2015 wird die umfassenden Re-Issue-Reihe aus dem Hause Led Zeppelin abgeschlossen. Die Alben erscheinen wiederum in von Jimmy Page höchstpersönlich remasterten Deluxe-Editionen mit zahlreichem Bonusmaterial. Ein Teil davon ist der bisher unveröffentlichten neuen Song „Sugar Mama“, der auf der sogenannten Companion-Disc der „Coda“-Deluxe-Edition zu finden ist.

Den Track nahmen Led Zeppelin im Jahr 1968 im Laufe der Aufnahmesessions zu ihrem selbstbetitelten Debütalbum in den Londoner Olympic Studios auf, stellten ihn damals aber nie fertig. Dieser Schatz wurde nun gehoben und ist bereits jetzt online verfügbar. Hört euch den Stream von „Sugar Mama“ HIER an.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten