Katy Perry Knackt die Milliarde

  • 12.06.2015
Artikel teilen:
Katy Perry - News
Klicken für Großansicht

Der „Dark Horse”-Clip bricht alle Rekorde

Katy Perry hat auf dem Clip-Portal VEVO die Marke von einer Milliarde Aufrufen für einen einzigen Videoclip geknackt. Der Song „Dark Horse“ ist nach Justin Biebers „Baby“ das zweitmeistgeklickte Video überhaupt in der Geschichte von VEVO. Dieser Ansturm ist für Katy Perry fast schon Normalität. Denn auch das Video zu Single „Roar“ steht mit 970 Millionen Views kurz vor dem Erreichen der astronomischen Bestmarke.

Zehn weitere Musikvideos der Sängerin wurden mit dem Status „Vevo Certified” für 100 Millionen Views ausgezeichnet, darunter „Firework“, „Last Friday Night T.G.I.F.“, „Wide Awake“, „This Is How We Do“, „Part of Me“, „The One That Got Away“, „Hot N Cold”, „Unconditionally”, „California Girls” und „Teenage Dream”. Wer sich deshalb einfach mal den Clip zu „Dark Horse“ reinziehen will, darf es HIER tun.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten