Ardian Bujupi Weltmeisterlicher Gastauftritt

  • 16.06.2015
Artikel teilen:
Ardian Bujupi - News
Klicken für Großansicht

Shkodran Mustafi ist im „Ewig“-Videoclip zu sehen

Am 09. Januar 2015 veröffentlichte Ardian Bujupi sein zweites Studioalbum „Ardicted“, aus dem er am vergangenen Freitag (12. Juni) den Song „Ewig“ als Single auskoppelte. Das Besondere an der einfühlsamen Liebesballade ist nicht nur ihre Ohrwurmqualität, sondern auch der dazugehörige Videoclip, in dem kein Geringerer als Fußball-Weltmeister Shkodran Mustafi zu sehen ist.

„Ewig“ erzählt eine Geschichte von Trennung, Schmerz und Einsamkeit. Für die visuelle Umsetzung wurde Regisseur Sergej Rezvanov ins Boot geholt, der der zuvor schon mehrere Videos für Ardian Bujupi gedreht hat und nun in Valencia, der aktuellen Heimat von Shkodran Mustafi, die Ideen zu „Ewig“ umsetzte. Zu sehen ist das Ergebnis an dieser Stelle.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten