Peaches Neues Album nach sechs Jahren

  • 29.06.2015
Artikel teilen:
Peaches - News
Klicken für Großansicht

Schaut euch den Clip zu „Light In Places“ an

Die kanadische Electroclash-Sängerin Peaches veröffentlicht am 25. September 2015 ihr fünftes Studioalbum „Rub“. Es ist der Nachfolger des im Jahr 2009 veröffentlichten „I Feel Cream“, auf dem Peaches erneut kompromiss- und schonungslos Statement zu Geschlechtergrenzen ausradierenden Themen, für die sie sich als Vorreiterin im Gender-Diskurs etablieren konnte. Die Aufnahmen zu „Rub“ fanden im Verlauf des vergangenen Jahres in ihrem eigenen Garagen-Studio in Los Angeles statt.

Wie schon zuvor, wird Peachesauch zu jedem „Rub“-Song ein Musikvideo in Eigenregie realisieren. Den Auftakt macht ihr Clip zum Track „Light In Places“, den sie der britischen Performance-Künstlerin und Luftakrobatin Empress Stah auf den Leib geschrieben hat. Diesen Clip könnt ihr euch ab sofort HIER ansehen.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten