Basstard Videopremiere

  • 30.06.2015
Artikel teilen:
Basstard - News
Klicken für Großansicht

Song mit Sido und Kontra K als Clip anschauen

Am vergangenen Freitag hat Horrorcore-Rapper Nima Najafi-Hashemi alias Basstard sein neues Album „Meister der Zeremonie“ auf den Markt gebracht. Mit bekannten Gästen wie Sido, Prinz Pi, Indira Weis, Kontra K oder auch Ozan, hat der Rapper wieder einen Großstadt- Soundtrack entworfen, in dem diesmal u.a. Operngesang auf Flamenco-Gitarren und 60er Jahre Chanson trifft. Doch das ist nicht alles. Basstard hat seinen epischen Stil raffiniert auf Popmusik ausgeweitet, womit er sich erschreckend weit in der Mitte der Gesellschaft platziert.

Als Singleauskopplung aus „Meister der Zeremonie“ stellt Basstard nun den Track „Pablo Picasso” vor, in dem Sido, Kontra K und Ozan als Features zu hören sind. Den dazugehörigen Videoclip könnt ihr euch HIER anschauen.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten