Heldmaschine Weiterer Studio-Einblick

  • 01.07.2015
Artikel teilen:
Heldmaschine - News
Klicken für Großansicht

„Behind The Scenes“-Clip zur ersten Singleauskopplung

Am 21. August erscheint mit „Lügen“ das dritte Studioalbum von Heldmaschine. Bis dahin ist es noch ein Weilchen hin. Doch am 10. Juli geben Heldmaschine mit der ersten Singleauskopplung „Wer einmal Lügt“ einen Eindruck von dem, was der Hörer auf dem Album zu erwarten hat. Am selben Tag gibt es dann auch das offizielle Video zum Lied, in dem die Fußballfrauen des FFC Frankfurt und GBC-Mittelgewicht-Weltmeister Turgay Uzun zu sehen sind

Im „Behind The Scenes“-Clip zu „Wer einmal Lügt“ könnt ihr schon jetzt an dieser Stelle in die Instrumental-Version der Single reinhören und einen Vorgeschmack vom fertigen Video bekommen.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten