Mastodon Psychokatzen-Alarm

  • 08.07.2015
Artikel teilen:
Mastodon - News
Klicken für Großansicht

Abgefahren, cool und wie ein kurzer Drogentrip

Die US-amerikanische Metal-Band Mastodon hat ein neues Promo-Video am Start. Unter der Regie von Rahim, Shane Morton und Skinner wurde ein Clip zum Song „Asleep In The Deep“ aus dem noch immer aktuellen „Once More 'Round The Sun“-Album (06/2014) gedreht. Darin werden Katzen, wenn die Turmuhr zwölf Mal schlägt, in ein Paralleluniversum befördert, sind von bösen Katzen-Geistern umgeben und retten das bunt-psychedelische Universum mittels einer Ratte. Alles klar?!

Wer’s nicht glauben mag, kann sich den Psychokatzen-Alarm im Video gemütlich HIER anschauen und sich noch mal gepflegt über das Konzepts des Clips Gedanken machen, das „aus reiner Neugier darüber geboren wurde, was eine Katze nachts macht, wenn wir schlafen“.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten