Lianne La Havas Stimmungsvolle Schattenspiele

  • 09.07.2015
Artikel teilen:
Lianne La Havas - News
Klicken für Großansicht

Album, Videoclip und Tourdaten

Ihr Debütalbum „Is Your Love Big Enough” (07/2012) war im Sommer vor drei Jahren eines der positiven Highlights. Es verkaufte sich über 200.000 Mal und wurde bei iTunes als Album des Jahres 2012 gekürt. Jetzt legt Lianne La Havas nach! Am 31. Juli 2015 veröffentlicht sie mit „Blood“ ihr zweites Album.

Nach der vorab erschienenen Single „Unstoppable“, wird nun mit „What You Don’t Do“ der zweite Track ausgekoppelt, der von Matt Hales (Aqualung) produziert wurde. Den Videoclip dazu könnt ihr euch HIER anschauen und dabei in bunte Bilderwelten und stimmungsvolle Schattenspiele aus Palmen-Motiven eintauchen.

Im November wird Lianne La Havas auch wieder live in Deutschland zu sehen sein. Dies sind die Termine:

  • 13.11.2015 KÖLN GLORIA
  • 16.11.2015 BERLIN KESSELHAUS
  • 19.11.2015 MÜNCHEN MUFFATHALLE
  • 22.11.2015 HAMBURG GROSSE FREIHEIT 36
  • 23.11.2015 FRANKFURT GIBSON
comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten