Stereophonics Live-Termine und neuer Clip

  • 20.07.2015
Artikel teilen:
Stereophonics - News
Klicken für Großansicht

Schaut euch den Clip zur zweiten Singleauskopplung an

Wie schon vermeldet, werden die Stereophonics im September mit „Keep The Village Alive“ ihr neuntes Studioalbum auf den Markt bringen. Nachdem im Mai mit „C'est La Vie“ die erste Single ausgekoppelt wurde, steht nun mit „I Wanna Get Lost With You“ die zweite Auskopplung auf dem Plan. Den Videoclip zur Single könnt ihr euch HIER anschauen.

Darüber hinaus trudeln nun auch die Live-Termine der Stereophonics ein. Ihr könnt die Band an folgenden Orten live auf der Bühne sehen:

  • 13.09.2015 - Lollapalooza Festival (Flughafen Berlin-Tempelhof)
  • 03.10.2015 - Docks (Hamburg)
  • 04.10.2015 - Gibson (Frankfurt)
  • 13.10.2015 - Live Music Hall (Köln)
  • 15.10.2015 - Theaterfabrik (München)

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten