Carly Rae Jepsen Neuer Videoclip online

  • 22.07.2015
Artikel teilen:
Carly Rae Jepsen - News
Klicken für Großansicht

Mit „Run Away With Me“ Lust auf „E*Mo*Tion” holen

In rund zwei Monaten wird Popstar Carly Rae Jepsen mit „E*Mo*Tion” ihr neues Studioalbum präsentieren. Schon jetzt stellt sie die erste Singleauskopplung „Run Away With Me“ daraus vor. Das bildstarke Video zu „Run Away With Me“, in dem es einmal um die Welt geht, könnt ihr euch HIER ansehen.

Carly Rae Jepsen sagt selbst über „Run Away With Me“: „Der Song handelt davon, unglaublich lang von einem anderen Menschen getrennt zu sein, so dass man dieses eine Wochenende, das man zusammen hat, wirklich auskosten muss. Dieses Bild ist so romantisch, dass es echt kaum noch was mit der Realität zu tun hat, aber gerade das macht die Sache so magisch und besonders.“

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten