Bon Jovi Neues Album erscheint in vier Wochen

  • 23.07.2015
Artikel teilen:
Bon Jovi - News
Klicken für Großansicht

Schon jetzt in die ersten Songs reinhören

Etwas überraschend melden sich Bon Jovi in weniger als vier Wochen mit einem neuen Studioalbum zurück. Es wird „Burning Bridges“ heißen und am 21. August erscheinen. Ab sofort läuft auch schon die Singleauskopplung „Saturday Night Gave Me Sunday Morning” im Radio. Der Song klingt wie ein klassischer Bon-Jovi-Hit (freilich ohne die harten Gitarren aus den 80er Jahren), der das Zeug zum Sommerohrwurm hat. Wer im Internet danach sucht, wird schnell fündig werden.

Und noch ein Song wurde vorab vorgestellt. Die Jon Bon Jovi/Richie Sambora/John Shanks-Komposition „We don’t run“. Einen offiziellen Stream des Songs auf der Seite von Republic Records, könnt ihr euch HIER anhören.

Dem amerikanischen Billboard Magazine wurde vorab verraten, dass es sich bei „Burning Bridges“ um ein „Projekt-Album für Bon-Jovi-Fans“ handelt, das die anstehende Herbst-Welttournee begleiten soll. Es handelt sich also nicht um das neue reguläre Studioalbum, das erst für 2016 angekündigt ist. An diesem arbeitet die Band weiterhin – ohne den ausgestiegenen Gitarristen Richie Sambora.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten