Circle II Circle Infos zum kommenden Studioalbum

  • 20.08.2015
Artikel teilen:
Circle II Circle - News
Klicken für Großansicht

Zak Stevens (Savatage, Trans-Siberian Orchestra) meldet sich zurück

Savatage- und Trans-Siberian Orchestra-Sänger Zachary „Zak“ Stevens kehrt mit seiner Band Circle II Circle zurück. 2½ Jahre nach „Seasons Will Fall“ (01/2013) und der beeindruckende Performance mit Savatage und dem Trans-Siberian Orchestra vor 80.000 Zuschauern auf dem diesjährigen Wacken Open Air 2015, legt Zak mit Circle II Circle nun das neue Studioalbum „Reign Of Darkness” vor. Das Album erscheint am 16. Oktober 2015 wie schon die beiden Vorgänger über earMusic/EDEL.

Dazu Zak Stevens: „Man kann durchaus sagen, dass wir uns bei „Reign Of Darkness” musikalisch neu erfinden – dennoch hört man bei jedem einzelnen Song schon ab der ersten Minute, dass das Circle II Circle sind. Das Album sollte eine Hommage an unsere Vergangenheit und unsere Wurzeln sein, trotzdem wollten wir etwas Neues schaffen – Eine Renaissance in unserem Genre, die frisch und energetisch ist! Heraus kam ein Album, das uns für zukünftige Projekte den Weg ebnen wird.“

Album-Line-up:
Zak Stevens (Gesang)
Mitch Stewart (Bass)
Bill Hudson (Gitarre)
Christian Wentz (Gitarre)
Henning Wanner (Keyboards)
Marcelo Moreira (Drums)

Album-Tracklist:
1. Over-Underture
2. Victim Of The Night
3. Untold Dreams
4. It’s All Over
5. One More Day
6. Ghost Of The Devil
7. Somewhere
8. Deep Within
9. Taken Away
10. Sinister Love
11. Solitary Rain

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten