a-ha 30 Jahre „Hunting High And Low“

  • 31.08.2015
Artikel teilen:
a-ha - News
Klicken für Großansicht

Hört euch den 2015er Remix von „Take On Me“ an

Am kommenden Freitag, den 4. September erscheint das neue Studioalbum „Cast In Steel“ von a-ha. Passend zu diesem überraschenden Comeback, wird gerade einmal zwei Wochen später schon die nächste Albumveröffentlichung aus dem Hause a-ha in die Läden gestellt. Denn dann erscheint der a-ha-Klassiker „Hunting High And Low“ als Jubiläums-Edition zum mittlerweile 30. Geburtstag des Albums.

Das Werk wird als 4CD + DVD mit vielen B-Seiten und Dutzenden von unveröffentlichten Demos auf den Markt gebracht und sollte für alle Fans eine kleine Schatzkiste darstellen. Der Superhit „Take On Me“ vom „Hunting High And Low“-Album wurde zudem vom norwegischen DJ Kygo einem Remix unterzogen und ist bereits exklusiv auf iTunes erhältlich. Wer den Track haben möchte, folge bitte DIESEM LINK. Die Urversion von „Take On Me“ erreichte in 36 Ländern Platz 1 der Charts und ist mit acht Millionen verkauften Exemplaren eine der meistverkauften Singles in der Pop-Geschichte.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten