Janet Jackson Neues Album am 2. Oktober

  • 03.09.2015
Artikel teilen:
Janet Jackson - News
Klicken für Großansicht

Ein Geschenk an alle Fans

Jetzt ist es endlich fix: Janet Jackson wird am 2. Oktober 2015 ihr neues Studioalbum „Unbreakable“ in die Läden stellen. Es ist das erste Album seit sieben Jahren und der Nachfolger zu „Discipline“ (03/2008). Vorab wurde schon die Single „No Sleeep“ ausgekoppelt.

Unbreakable“ ist die Wiedervereinigung von Janet Jackson mit den Produzenten und Songwritern Jimmy Jam und Terry Lewis, wobei Janet Jackson das Werk als „sehr persönlich“ einstuft. Aber auch Jimmy Jam und Terry Lewis sind happy: „Es ist wunderbar wieder mit Janet zu arbeiten. Sie vereint das Songschreiben, Produzieren, Arrangieren, Singen, Tanzen und Schauspielern so geschickt miteinander und zeigt sich als absoluter Weltstar. „Unbreakable“ ist ein Geschenk an all ihre Fans, die immer zu ihr gehalten haben. Es regt zur Konversation an, appelliert an das Mitgefühl der Fans und ruft zum Handeln auf. Janet hat viel hinter sich und noch viel mehr vor sich und möchte dabei ihre Fans an ihren Gedanken teilhaben lassen. Dafür muss man sich nur das neue Album anhören.“

Das „Unbreakable“-Album kann ab dem 04.09.15 vorbestellt werden. Vier Wochen später sind wir dann alle schlauer, ob und wie das Comeback von Janet Jackson geglückt ist.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten