Garbage Re-Release des Debütalbums

  • 05.09.2015
Artikel teilen:
Garbage - News
Klicken für Großansicht

„Garbage“ demnächst als „20th Anniversary Edition“

20 Jahre ist es inzwischen her, dass Garbage ihr selbstbetiteltes Debütalbum auf den Markt gebracht und darauf unsterbliche Hitsingles wie „Vow,” „Queer”, „Stupid Girl” und „Only Happy When It Rains” abgeliefert haben. Jetzt kündigt die Band einen Re-Release von „Garbage“ (08/1995) als „20th Anniversary Edition“ an, auch um damit auf große Tournee zu gehen.

Das ursprüngliche Album verkaufte sich weltweit mehr als vier Millionen Mal, war über ein Jahr lang in den US- und UK-Charts vertreten und wurde für zwei Grammy-Awards nominiert. Die neue Version ist von den Analog-Tapes neu gemastert und enthält neben den Originaltracks alle Remixe sowie bisher unveröffentlichte Versionen der Albumsongs. Geplante Veröffentlichung ist Anfang Oktober. Als Einstimmung darauf, könnt ihr euch HIER das offizielle Video zu „Subhuman“ im Supersize Mix anschauen.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten