Rod Stewart Neues Album Ende Oktober

  • 07.09.2015
Artikel teilen:
Rod Stewart - News
Klicken für Großansicht

Schaut euch hier den Clip zur zweiten Singleauskopplung an

Am 23. Oktober erscheint mit „Another Country“ ein neues Album von Rod Stewart. Es ist das mittlerweile 29. des britischen Sängers. Nachdem Rod Stewart erst kürzlich mit „Love Is“ die erste Single aus dem Album präsentierte, legt er jetzt bereits mit der zweiten Auskopplung nach. Diese heißt „Please“ und kann in Form des offiziellen Videoclips HIER angeschaut werden.

Mit „Another Country“ führt Rod Stewart das jüngste Kapitel seiner Ausnahmekarriere fort, von der Stewart selbst meint: „Ich glaube, dass ich heute viel mehr mit dem Herzen bei der Sache bin“. Bei weltweit mehr als 200 Millionen verkauften Alben und Singles eine interessante Einschätzung, der wir ab dem 23. Oktober auf den Grund gehen können.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten