Kwabs Herzerweichendes Plädoyer

  • 08.09.2015
Artikel teilen:
Kwabs - News
Klicken für Großansicht

Video-Weltpremiere kurz vor der Album-VÖ

Nachdem sein in Großbritannien bereits erschienenes Debütalbum „Love + War“ in Deutschland noch einmal verschoben wurde, ist es nun endlich soweit: Am 11. September bringt Kwabs sein Erstlingswerk auch bei uns auf den Markt – flankiert von der Weltpremiere seines neuen Videoclips zum Song „My Own“, den ihr euch HIER anschauen könnt.

In „My Own“ legt Kwabs dem Subjekt seiner Begierde ein herzerweichendes und von mächtigen Synth-Akkorden untermaltes Plädoyer in eigener Sache zu Füßen. In schillernden Farben malt er das Bild einer möglichen, gemeinsamen Zukunft, knüpft diese jedoch im Refrain an eine klare Bedingung. Hört einfach rein und macht euch selbst ein Bild davon.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten