James Morrison Comeback-Single

  • 12.09.2015
Artikel teilen:
James Morrison - News
Klicken für Großansicht

Neues Album Ende Oktober

Lange Zeit war es still um James Morrison (31). Sein letztes Album „The Awakening“ hat in zwischen vier Jahre auf dem Buckel. Doch nun meldet sich der Brite mit seiner neuen Single „Demons“ und dem Ende Oktober erscheinenden Studiowerk „Higher Than Here“ zurück. Der Grund für die lange Pause waren einige Schicksalsschläge, die allerdings dazu führten, dass sich James Morrison auf seine Anfangstage als Musiker zurückbesann und mit „Higher Than Here“ zu seinen Wurzeln zurückkehrt.

James Morrison zur Single „Demons“: „Ich mag daran, dass es um ein universelles Thema geht, denn jeder hat in seinem Leben etwas, das er oder sie nicht mag und gerne verändern würde, und ich glaube, ganz offen damit umzugehen ist der richtige Weg. Ich hoffe, der Song gibt den Leuten das Gefühl, dass es gar nicht so schlimm ist, wenn man so etwas mit sich herumschleppt.“

Den offiziellen Videoclip zu „Demons“ könnt ihr euch HIER anschauen.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten