Unheilig Einladung zu MTV Unplugged

  • 15.09.2015
Artikel teilen:
Unheilig - News
Klicken für Großansicht

Der Graf und Band demnächst akustisch und ohne Strom

Nachdem in diesem Jahr schon Cro und Revolverheld für MTV Unplugged ohne Strom aufspielten, wird es in 2015 tatsächlich noch eine weitere Unplugged-Produktion mit deutscher Beteiligung geben. Unter dem Titel „Unter Dampf – Ohne Strom“ werden Der Graf und seine Band Unheilig ins Rennen geschickt. Dies bestätigten die Plattenfirma und der TV-Sender heute.

Aufgezeichnet wird das Konzert in Hamburg, zu dem zahlreiche Feature-Gäste erwartet werden. Dabei werden Unheilig Songs wie „Unter deiner Flagge“, „Lichter der Stadt“ und „Geboren um zu Leben“ neu interpretieren. Ein Veröffentlichungstermin wurde zwar noch nicht genannt, aber es ist davon auszugehen, dass eine Veröffentlichung pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2015 angestrebt wird.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten