Chris Brown Neuer Videoclip online

  • 28.09.2015
Artikel teilen:
Chris Brown - News
Klicken für Großansicht

Schaut euch hier den „Royalty”-Album-Vorboten an

Ende November wird Chris Brown ein neues Album auf den Markt bringen. Details sind zwar bis jetzt noch ein rares Gut, aber zumindest gibt es mit „Zero“ schon mal eine Singleauskopplung, zu der wir euch einen Videoclip anbieten können. Dazu einfach HIER entlang.

Und überhaupt, Chris Brown muss ja nun wirklich nicht mehr groß vorgestellt werden. Die Zahlen sprechen für sich: der 26-Jährige verkaufte weltweit bis dato mehr als zehn Millionen Alben, 60 Millionen Singles und landete 19 Nummer-Eins-Hits. Sein neuer Track „Zero“ wurde von Boi-1da (Eminem, Jay-Z, Nicki Minaj, Kendrick Lamar) produziert und ist die erste Single aus dem kommenden Album „Royalty”, das Ende November erscheinen wird.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten