Die Fantastischen Vier Neue Best-Of-Box im November

  • 02.10.2015
Artikel teilen:
Die Fantastischen Vier - News
Klicken für Großansicht

„Vier Und Jetzt“ wartet auf euch

25 Jahre Die Fantastischen Vier – und die Feierlichkeiten nehmen kein Ende. Nach der Veröffentlichung des Studioalbums „Rekord“ und der CD/DVD „Rekord: Live In Wien“ folgt nun noch ein neues Best-Of-Album der schwäbischen Rapper.

Am 6. November 2015 erscheint „Vier Und Jetzt (Best Of 1990 - 2015)“ und wird für jeden Fan-Geldbeutel die richtige Konfiguration aufweisen. Ob als Standard-, Deluxe- oder Fanbox wird „Vier Und Jetzt (Best Of 1990 - 2015)“ – jeder bekommt, was er will bzw. braucht. Wer es überschaubar mag, bekommt in der normalen Ausführung 14 Hit-Singles, drei Album-Tracks und das frisch verfasste, mit dem Schweizer Soul & Funk-Star Seven aufgenommene „Name Drauf“. Wer es gerne etwas luxuriöser hat, nimmt die Deluxe-Version, in der 29 „Best Of“-Songs auf 2 CDs, eine Raritäten- und Remix-CD sowie eine DVD warten.

Aber es geht noch besser! Edler und umfangreicher als mit der Fanbox können sich geneigte Fanta-4-Fans nicht eindecken: Eine Holzbox wird 20 x 7“ Vinyl-Singles, das „Vier und Jetzt“-Deluxe-Set, ein Fotobuch und ein Bandana mit Band-Logo enthalten. Hallo, die Waldfee! Da wissen wir schon jetzt, wo der Schwabe sein Weihnachtsgeld loswird.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten