Leandah Das sind die neuen Popstars

  • 12.10.2015
Artikel teilen:
Leandah  - News
Klicken für Großansicht

„Tage wie Juwelen“ ab sofort erhältlich

Alena (16), Pati (17), Sabrina (23) und Selina (21) sind die frischgebackenen Popstars des gleichnamigen TV-Castingformats. Die 17-jährige Alena ist Schülerin und lebt in Schwäbisch-Gmünd. Pati (17) kommt aus Düsseldorf, geht ebenfalls noch zur Schule. Die 23-jährige Wahlberlinerin Sabrina kommt ursprünglich aus Nürnberg und war früher freiberufliche Tänzerin. Die Österreicherin Selina (21) studiert Gesang und Klavier in Wien.

In der Entscheidungsshow haben die vier die Jurorinnen Stefanie Heinzmann, Miss Platnum und Bella Garcia überzeugt und wollen nun als Leandah mit ihrer Debütsingle „Tage wie Juwelen“ durchstarten. Der Song ist ab sofort bei iTunes und im Ladenhandel erhältlich. „Tage wie Juwelen“ gilt als moderner, extrem tanzbarer Electro-Pop-Song, mit dem Leandah beweisen wollen, dass elektronische Clubsounds auch in deutscher Sprache funktionieren.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten