Zaz Neuauflage von „Paris“

  • 16.10.2015
Artikel teilen:
Zaz - News
Klicken für Großansicht

Ab 6. November mit Live-DVD erhältlich

Zaz schiebt ihrem letztjährigen „Paris“-Album (11/2014) eine inhaltlich aufgebohrte Variante hinterher. Die Hommage an Zaz‘ Wahl-Heimatstadt an der Seine erreichte 2014 den Platz 5 der deutschen Charts, sicherte sich in elf Ländern einen Platz in den Top-10 der Charts und wurde in Deutschland inzwischen mit Gold ausgezeichnet. Weltweit wurden bis heute über 700.00 Exemplare von „Paris“ verkauft.

Am 6. November 2015 veröffentlicht Warner Music das „Paris“-Album in einer erweiterten Version noch einmal. Darauf enthalten ist der brandneue Bonustrack „Sous le Ciel de Paris", den ihr euch als Videoclip HIER anschauen könnt. Darüber hinaus präsentiert eine zusätzliche DVD einen Live-Mitschnitt des 2015er Jazz Open-Konzertes mit der SWR Big Band in Stuttgart. Dieser Konzertmitschnitt wird auch separat als DVD- bzw. Blu-ray auf den Markt kommen.

Im November wird Zaz dann wieder live nach Deutschland kommen und hier zu sehen/hören sein:

  • 06.11. Leverkusen Jazztage
  • 07.11. Leipzig
  • 09.11. Ingolstadt - Ingolstädter Jazztage

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten