John Newman „Track by Track“-Special

  • 19.10.2015
Artikel teilen:
John Newman - News
Klicken für Großansicht

John Newman erklärt sein neues Album

Vor knapp zwei Jahren wurde er mit dem Song „Love Me Again“ quasi über Nacht berühmt. Nun ist am vergangenen Freitag, den 16. Oktober 2015 mit „Revolve“ das zweite Album des britischen Soulsängers John Newman erschienen. Geschrieben, aufgenommen und produziert wurde es in Los Angeles, London sowie Miami unter der Mithilfe von Greg Kurstin (Sia, Beyoncé, Ellie Goulding, Katy Perry, Lana Del Ray), Charlie Wilson von The Gap Band und Jack Splash.

Wer sich in Bezug auf einen Erwerb des Albums noch unsicher ist, bekommt nun einen ganz besonderen Service in Form eines „Track by Track“-Specials, in dem John Newman ausführlich über „Revolve“ Auskunft gibt. Dazu einfach HIER entlang.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten