Coheed And Cambria Drei Live-Termine im Januar 2016

  • 27.10.2015
Artikel teilen:
Coheed And Cambria - News
Klicken für Großansicht

„The Color Before The Sun” kommt auf deutsche Bühnen

Nachdem die New Yorker Prog-Rocker Coheed And Cambria zuletzt im vergangenen August mit ihrem neuen Album „The Color Before The Sun” auf deutschen Bühnen zu Gast waren, wurden nun drei weitere Club-Shows für das kommende Jahr angekündigt. Bereits im Januar 2016 werden Coheed And Cambria live hier zu sehen und hören sein:

  • 26.01.2016, Köln, Live Music Hall
  • 27.01.2016, Berlin, SO 36
  • 29.01.2016, München, Theaterfabrik
  • Das Album „The Color Before The Sun“ löst sich erstmals aus dem lyrischen Mittelpunkt der Amory Wars Science Fiction Saga und führt stilistisch mit einer Mischung aus Achtziger-Wave, Glam und Power-Pop durch verschiedenste musikalische Elemente.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten