Bring Me The Horizon Zweite Single als Videoclip online

  • 10.11.2015
Artikel teilen:
Bring Me The Horizon - News
Klicken für Großansicht

Schaut euch „True Friends“ hier an

Bring Me The Horizon haben aus ihrem aktuellen Album „That´s The Spirit“ die nächste Single ausgekoppelt. Dabei handelt es sich um den Song „True Friends“, zu dem es jetzt auch ein offizielles Video gibt. Dieses könnt ihr euch HIER anschauen.

That´s The Spirit“ ist der Follow-Up zu „Sempiternal“, das im April 2013 erschienen war und Platz drei der britischen sowie Platz elf der US-Charts erreicht hatte. In Australien setzte sich der Longplayer (wie bereits der Vorgänger „ Believe Me I've Seen It. There Is A Heaven, Let's Keep It A Secret” im Jahr 2010) souverän an die Spitze der Albumhitliste. In Deutschland peakte „Sempiternal“, das u.a. die Singles „Shadow Moses“ und „Sleepwalking“ hervor brachte, auf Position 22. Weltweit verkaufte sich das Album bislang mehr als 650.000 Mal.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten