Missy Elliott Comeback nach 10 Jahren Funkstille

  • 13.11.2015
Artikel teilen:
Missy Elliott - News
Klicken für Großansicht

Schaut hier in den Clip zu „WTF (Where They From)“ rein

Man mag es kaum glauben, aber das letzte neue Studiomaterial aus dem Hause Missy Elliott liegt bereits zehn Jahre zurück („The Cookbook“). Im Jahr 2006 erschien mit „Respect M.E.“ zwar noch eine Best-Of-Zusammenstellung der Produzentin, Sängerin und Rapperin, doch das geplante „Block Party-Album erschien nicht mehr, weil Missy Elliott mit den Songs unzufrieden war. Tja, und jetzt ist eine Dekade vergangen und mit „WTF (Where They From)“ ist plötzlich eine neue Single am Start. Für die Produktion zeichnet Pharrell Williams verantwortlich, der auch als Feature-Gast in dem Song zu hören ist.

Das Stück wird der offizieller Theme-Song der aktuellen NBA-Saison sein und einen Videoclip gibt es auch schon zu sehen, bei dem Missy Elliott gemeinsam mit ihrem langjährigen kreativen Partner Dave Meyers Regie führte. Zum Clip geht es, na klar, HIER entlang.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten