Scott Matthew Videoclip mit Jessica Schwarz

  • 17.11.2015
Artikel teilen:
Scott Matthew - News
Klicken für Großansicht

Schaut hier in „Constant“ rein

Der australische Singer/Songwriter Scott Matthew präsentiert mit dem Song „Constant“ die dritte Singleauskopplung aus seinem aktuellen Album „This Here Defeat“ (03/2015). Das Besondere: Für den Videoclip wurde die mehrfach mit Preisen ausgezeichnete, deutsche Charakterdarstellerin Jessica Schwarz verpflichtet. Sie spielt in dem bewegenden Video eine trauernde Frau, die durch den Tod eines geliebten Menschen mit ihren seelischen Schmerzen ringt.

Der Videoclip wurde Anfang November 2015 gedreht. Aufgrund der tragischen Terroranschläge in Paris wurde von der für diese Woche geplanten Premiere abgesehen. Scott Matthew hat den Kurzfilm bereits am Sonntagabend mit persönlichen Worten über seine Facebook-Seite veröffentlicht. Den Clip könnt ihr euch HIER ansehen.

Darüber hinaus kommt Scott Matthew im Dezember auf Winter-Tournee nach Europa und wird hier zu sehen sein:

FR. 04.12. AUT - EBENSEE, KINO
SA. 05.12. AUT - WIEN, W.U.K.
SO. 06.12. GER - DRESDEN, SOCIETÄTSTHEATER
Mo. 07.12. GER - WIESBADEN, SCHLACHTHOF
FR. 11.12. AUT - STEYR, RÖDA
SA. 12.12. AUT - DORNBIRN, SPIELBODEN
SO. 13.12. GER - BERLIN, HEIMATHAFEN
DO. 17.12. ITA - ROM, MONK

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten