Coldplay Dreimal live in Deutschland

  • 23.11.2015
Artikel teilen:
Coldplay - News
Klicken für Großansicht

Am Freitag startet der Vorverkauf für die 2016er Konzerte

Coldplay bringen nicht nur am 4. Dezember 2015 ihr neues Studioalbum „A Head Full Of Dreams“ auf den Markt, die Band kommt im Juni und Juli 2016 im Rahmen einer Welttournee auch für drei Konzerte nach Deutschland. Es ist die erste Welttournee der Band seit der „Mylo Xyloto“-Tour 2011/12, die von mehr als drei Millionen Menschen auf fünf Kontinenten besucht wurde.

Dazu Frontmann Chris Martin: „Ich denke, es war eine der besten Entscheidungen unseres Lebens, mit ‚Ghost Stories’ nicht auf Tour zu gehen, denn so hatten wir im Studio eine Unmenge von aufgestauter Energie und erweckten von Neuem unser Verlangen, um die Welt zu touren und Musik zu spielen. ,A Head Full Of Dreams’ wurde geschrieben, um live performt zu werden. Wir können es kaum erwarten.“ Der allgemeine VVK startet am kommenden Freitag, den 27.November.

Dies sind die Termine und Orte der drei Coldplay-Konzerte in Deutschland:

1. Juni - Veltins-Arena, Gelsenkirchen
29. Juni - Olympiastadion, Berlin
1. Juli - Volksparkstadion, Hamburg

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten