Versengold Erstes Live-Album

  • 01.12.2015
Artikel teilen:
Versengold - News
Klicken für Großansicht

Zwei Live-Clips als Appetizer

Im Sommer dieses Jahres veröffentlichten die sieben Musiker von Versengold ihr neues Album „Zeitlos“ (07/2015), das bis auf Platz 22 der deutschen Albumcharts kam und eine ausverkaufte Hallentournee im Oktober 2015 mit sich brachte. Damit sind Versengold spätestens jetzt ihrem Ruf als „Mittelalter-Szene-Geheimtipp“ entwachsen. Mit Abschluss ihrer Herbst-Tour, die durch zehn Städte Deutschlands und Österreichs führte, begann für Versengold die Arbeit am ihrem ersten Live-Album, auf dem das große Repertoire der Gruppe in energiegeladener Form zu hören ist.

Wer bisher noch keine Gelegenheit hatte, Versengold live zu erleben, kann dies jetzt noch vor Weihnachten an der heimischen Stereo-Anlage nachempfinden. Denn die Arbeit an dem Live-Album ist beendet, sodass es pünktlich am 4. Dezember erscheinen kann. Der schlichte Titel lautet „Live 2015“ und wir liefern als Appetizer zwei Videoclips dazu an: „Versengold (live)“ und „Zeitlos (live)“.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten