Jess Glynne „The Voice of Germany“-Auftritt

  • 07.12.2015
Artikel teilen:
Jess Glynne - News
Klicken für Großansicht

Dazu: Neuer Videoclip und Tourdaten

Der britische Shootingstar Jess Glynne präsentiert aus ihrem aktuellen Debütalbum „I Cry When I Laugh” die nächste Singleauskopplung. Die Wahl ist auf den Song „Take Me Home”, den sie am 17. Dezember 2015 gemeinsam mit einem Talent im Finale von „The Voice of Germany“ präsentieren wird. Vorab könnt ihr euch den Song als offiziellen Videoclip HIER ansehen.

In der Ballade geht es um „das Bedürfnis, jemanden zu haben dem du etwas bedeutest, wenn du am schutzlosesten bist. Es ist ein sehr emotionaler Song für mich und mir kommen die Tränen, wenn ich ihn live singe oder auch als wir das Video mit Declan Whitebloom drehten", so die Sängerin. Im März 2016 kommt Jess Glynne übrigens erstmals auf Deutschland-Tour. Dies sind die Termine:

14.03.16 Hamburg, Uebel & Gefährlich
17.03.16 Berlin, PBHFCLUB
18.03.16 Köln, Die Kantine
20.03.16 München, Muffathalle

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten