Tami Raps über das Leben

  • 17.12.2015
Artikel teilen:
Tami - News
Klicken für Großansicht

Erste Einblicke in das kommende Album

Der Kölner Underground-Rapper Tami (29) präsentiert am 15. Januar 2016 mit „Habakuk“ sein offizielles Debütalbum. Der Titel „Habakuk“ bezieht sich nicht auf irgendeine fiktive Gestalt, es ist Tamis bürgerlicher Vorname. Und dieser „Habakuk“ steht im Mittelpunkt des Geschehens auf der gleichnamigen LP.

Aufgewachsen in schwierigen Verhältnissen, hat der nun in Köln beheimatete 29-Jährige vieles erlebt und vieles zu erzählen – und weiß ganz genau, wie man das auf eine unaufgeregte, technisch anspruchsvolle und unbedingt nachfühlbare Art und Weise tut. Als kleinen Vorgeschmack auf Tamis Debütalbum, könnt ihr in zwei Videoclips zu den vorab veröffentlichten Songs „Ich bin ein…“ und „Das Buch Habakuk“ reinschauen.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten