Charlie Puth Neue Single als Album-Vorbote

  • 18.12.2015
Artikel teilen:
Charlie Puth - News
Klicken für Großansicht

Schaut euch hier „One Call Away“ an

Der Amerikaner Charlie Puth (24) war bisher als Songschreiber und Produzent für Acts wie Jason Derulo, Pitbull und Trey Songz bekannt. Doch das Jahr 2015 stand ganz im Zeichen seiner Solokarriere. Charlie Puth hatte weltweite Hits wie „See You Again“ an der Seite von Wiz Khalifa (allein in den USA hielt sich das Stück 12 Wochen und in Deutschland vier Wochen in Folge auf Platz eins der Charts) oder auch „Marvin Gaye - feat. Meghan Trainor“ (eroberte Platz 1 der britischen und französischen Single-Charts und erreichte bisher in 16 weiteren Ländern die Top 10) und festigte damit seinen Ruf als Sänger und Songschreiber.

Nun schiebt er mit „One Call Away“ die nächste Single hinterher, bevor dann in knapp fünf Wochen mit „Nine Track Mind“ sein Debütalbum erscheint. Den Track könnt ihr auch HIER als offiziellen Videoclip anschauen.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten