Monster Truck Frische Album-Vorboten plus Tourtermine

  • 22.12.2015
Artikel teilen:
Monster Truck - News
Klicken für Großansicht

Lest hier die ersten Infos zum neuen Album

Die kanadische Rockband Monster Truck wird am 19. Februar 2016 über ihre neue Label-Heimat Mascot Records ihr zweites Album „Sittin‘ Heavy“ auf den Markt bringen. Es ist der Nachfolger von „Furiosity“, das exakt vor drei Jahren erschien. Mit ihrem neuen Album werden Monster Truck zum ersten Mal seit November 2014 nach Europa zurückkehren und auch drei Konzerte in Deutschland geben. Dies sind die Termine:

29. März, Rockpalast, Bochum
30. März, Privatclub, Berlin
31. März, Strom, München

Dazu Frontmann und Bassist Jon Harvey: „Wir sind wahnsinnig aufgeregt, wenn es wieder über den Ozean geht! Jedes Mal haben wir eine Menge Erinnerungen davon getragen, die wir nicht vergessen werden und wir sind uns sicher, dass in 2016 einige dazu kommen werden.“

Mit „The Enforcer” und der ersten Single „Don’t Tell Me How To Live“ sind bereits jetzt zwei Songs aus „Sittin‘ Heavy“ vorab zu hören. Wer darauf Bock hat, folge bitte diesen Links:

„The Enforcer” / „Don’t Tell Me How To Live“.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten