Ado Kojo Future R&B

  • 06.01.2016
Artikel teilen:
Ado Kojo - News
Klicken für Großansicht

Ein Newcomer mit Ambitionen

In wenigen Tagen, am 8. Januar 2016, erscheint mit „Reise X“ das erste Album von Ado Kojo. Darauf ist zu finden, was Ado Kojo selbst als „Future R&B“ bezeichnet, sprich: ein Mix aus R&B, Pop, Soul, HipHop und natürlich seiner eigenen Stimme. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Balladen oder Uptempo-Tracks handelt, Ado Kojo kommt es immer darauf an, dass es sich ehrlich, frisch und niemals egal anhört.

Auf iTunes, YouTube und Spotify wurden damit bereits mehr als 20 Millionen Klicks eingefahren. Dabei ist Ado Kojo bei dem Entwurf seiner Musik sehr perfektionistisch: „Ich habe extrem viel geopfert und harte Lektionen gelernt. Ich wusste zum Zeitpunkt der Aufnahmen nicht, wohin die Reise hin geht. Ich hatte keinen Plattendeal und keine echte Perspektive“. Wer mag, kann sich davon auf der aktuell laufenden Tour von Ado Kojo überzeugen und/oder das Album „Reise X“ in den Einkaufskorb legen und abdrücken.

Die aktuellen Live-Termine:

07.01.16 Berlin, Privatclub
08.01.16 Hannover, Mephisto
09.01.16 Stuttgart, ClubCann
10.01.16 München, Backstage

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten