Danko Jones 110 Prozent Live-Transpiration

  • 07.01.2016
Artikel teilen:
Danko Jones - News
Klicken für Großansicht

„Live At Wacken“-Album und –DVD

Das Power-Trio Danko Jones startet in das Jahr 2016 mit der Veröffentlichung des Live-Albums (plus DVD bzw. Blu-ray) „Live At Wacken“. Dieses garantiert knackigen, eingängigen und frischen Hardrock, angetrieben durch Schweiß und Energie. Damit haben sich Danko Jones in 20 Jahren eine ebenso loyale wie glühende Fangemeinde erspielt, die nun am 29. Januar 2016 mit dem „Live At Wacken“-Box-Set belohnt wird.

Dazu der Meister höchstpersönlich: „Das Wacken Open Air zu spielen ist eine Ehre, die wir nie auf die leichte Schulter genommen haben. Wir haben dort bereits dreimal gespielt und mit jedem Mal wird es schöner. Ich liebe Wacken und als ich 2012 dort war, blieb ich volle vier Tage, nur zum Abhängen.“

Die DVD/Blu-ray wird neben dem 2015er Konzertmitschnitt Track-by-Track-Kommentare, ein exklusives Backstage-Interview, sowie Danko Jones´ Spoken-Word-Performance vom 2012er W:O:A beinhalten. Als Einstimmung darauf könnt ihr euch bereits jetzt AN DIESER STELLE das EPK zu der Veröffentlichung anschauen.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten