Travis Noch mehr Infos zum kommenden Album

  • 12.01.2016
Artikel teilen:
Travis - News
Klicken für Großansicht

„Everything At Once“ erscheint Ende April

Nachdem die schottischen BritPopper Travis im November 2015 mit dem Song „Everything At Once“ einen ersten Album-Vorboten präsentiert hatten, steht nun auch der Veröffentlichungstermin des dazugehörigen Longplayers fest. Dieses lautet ebenfalls auf den Titel „Everything At Once“ und wird am 29. April 2016 auf dem Band-eigenen Label Red Telephone Box erscheinen. Das Werk wurde in die legendären Berliner Hansa Studios aufgenommen und stellt den Nachfolger des 2013er Albums „Where You Stand“ dar.

Mit dem Stück „3 Miles High” liegt inzwischen der zweite Vorab-Track vor, zu dem die Band einen offiziellen Videoclip gedreht hat, den ihr euch HIER anschauen könnt. Die Tracklist von „Everything At Once“ sieht im Übrigen wie folgt aus:

01: What Will Come
02. Magnificient Time
03. Radio Song
04. Paralysed
05. Animals
06. Everything At Once
07. 3 Miles High
08. All Of The Places
09. Idlewild
10. Strangers On A Train

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten